Über mich

Ich bin Volker Mauel, bin [alter] Jahre alt und habe ein duales Studium zum mathematisch-Technischen Softwareentwickler und Bachelor Scientific Programming an der FH Aachen und im Forschungszentrum Jülich abgeschlossen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich unter anderem mit dem reverse-engineeren von Anwendungen aber auch mit der Administration dieses Servers und vielen anderen Dingen rund um den Bereich Computer.

Außerdem höre ich gerne Musik und würde mich selbst als audiophil bezeichnen. Anders als andere Leute die sich selbst so nennen höre ich allerdings keine klassische Musik, sondern habe mein Herz der elektronischen Tanzmusik verschrieben ( Handsup, Hardstyle, Hardcore, UK Hardcore). Nichts desto trotz bin ich sehr offen was Musik angeht und höre mir auch genrefremde Musik an. Wie heißt es so schön: Erlaubt ist, was gefällt.